Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. November 2011 3 23 /11 /November /2011 22:07

_____________________________________________

 

 

Ich hab euch schon einen kleinen Einblick

in meine Nagelinspirations- '' Welt'' gezeigt.

Ich denke ihr merkt schon was für ein Typ von ''Mädchen / Frau''

ich bin  ( davon erfährt ihr bald noch mehr )

und wollte daher mal ab heute auch ab und zu

Outfit - Inspirationen zeigen .

Ich halte mich nicht an einen Stil & ändere es oft.

Mag jedoch nicht den Punk / Emo oder Tussi / Barbie Style,

wobei ich direkt sagen muss , dass ich keinesfalls was gegen

solche Menschen hab.

Ganz im Gegenteil , ich komme mit solchen Menschen super klar.

Naja kommen wir nun zu dem Outfit,

wobei ich mir denke mir jedes einzelne Teil davon zu besorgen,

weil es wirklich schön aussieht.

 

tumblr_ltpwni9wkW1qmjia9o1_500.jpg

 

Hier sieht ihr die Person ,die einen schlichten Pulli an hat , aber mit dem super Old-School Look , den ich ja soo geil finde & sie trägt zu diesem Pulli einen Bandana ( damit ist das 2 Pac Tuch gemeint HAHA ) .

Ich trage diese Tücher sehr oft und zwar ein Mal auf dieser Weise , aber auch noch auf einer anderen , die euch mal

in einem anderen Artikel zeigen werde.

Ausserdem hat sie eine lange goldene Kette & goldene Ringe passend dazu auch noch goldene Ohrringe. Wunderschööön >.<

Eine schlichtes weißes Top oder T-shirt , dazu eine schwarze Hose

And Fashion Baby HAHA :D

 

 

 

Wie findet ihr das Outfit ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
geil :D<br /> ich liebe Bandanas :D :P
Antworten
B
<br /> <br /> Ich auuuuch :-*<br /> <br /> <br /> <br />