Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. November 2011 3 23 /11 /November /2011 21:59

_____________________________________________

 

 

 

Ich muss euch meine Liebe zu Mc Donalds gestehen .

Ihr Lieben ich will ohne Mc's nicht leben.

Ich liebe einfach das Essen von dort.

Ausserdem finde ich Kalorien & Fastfood suuuuuper.

Dieses Essen turnt mich immer aufs Neue an

& ich krieg einfach nicht genug von dem Essen dort.

Alsoo hab ich mich eben auf dem Weg dahin gemacht

und mir mal direkt was gekauft.

Und zwaaaaaaaaaar :

 

http://esseninerfurt.blogsport.de/images/McChicken.jpg

 

 

 

 

MHH Lecker war es soooo .

Wie ihr sehen könnt , hab ich mir eine Cola , Pommes,Chicken McNuggets & einen Big Mac geholt.

Hatte grossen Hunger und das Essen tat mir echt gut.

 

 

 

 

Isst ihr bei Mc Donalds ? Was isst ihr dort am Liebsten ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
ich habe so hunger jetzt!
Antworten
B
<br /> <br /> haha ich auch jetzt<br /> <br /> <br /> <br />
B
Meine Mama und ich essen gerne bei Mc Donalds. Da ich aber kein Fleisch esse und das essen auch sehr fettig ist machen wir das auch nur 1 mal im Monat und wenn so wie jetzt Monopoly ist gehen wir<br /> auch in der Zeit 1 mal die Woche zu Mc Donalds da wir gerne bei diesem Monopoly Spiel mitmachen. Ich esse dort dann immer den Fisch Mac.<br /> <br /> email bk@
Antworten
B
<br /> <br /> Achso darf ich fragen wieso du kein Fleisch isst ?<br /> <br /> <br /> <br />
A
Cheeseburger, ganz klar :D
Antworten
B
<br /> <br /> haha yaaaaaaaamii<br /> <br /> <br /> <br />