Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Dezember 2012 5 21 /12 /Dezember /2012 22:02

Meine Liebsten

 

Ich war sehr sehr lange auf der Suche nach einer Chicago Bulls Mütze. Ich steh nicht auf diese Cappies. Würde zwar auch diese tragen, jedoch stehen die mir nicht so besonders denk ich immer :D

Jedenfalls war ich heute bei mir in der Innenstadt, bin in Snipes reingestürmt & hab endddllliiiccch

die Mütze gefunden. YUHUUUUU :)

 

So sieht sie aus:

Chicago-Bulls-Mutze.JPG

Über der schreibschrift-geschriebenen Bulls Schrift steht ebenfalls

in rot CHICAGO in Druckschrift :)

Auf der anderen Seite sieht die Mütze so aus:

neuuu-0507.JPG

Uiiii der kleine ist so süß :D

 

WiE FiNDET iHR DiE MÜTZE?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Hallo,<br /> <br /> ich finde die Mützen toll, am besten die mit dem Schriftzug, ist nicht so fest gelegt wie das Logo, daher flexibler einsetztbar.<br /> <br /> Gruß Tatja
Antworten
B
<br /> <br /> Stimmt daher hab ich sie mir auch gekauft die ist echt super :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Dir und dein Deinen wünsche ich einen geglückten Übergang ins Neue Jahr 2013!<br /> <br /> ___________________________________________________<br /> <br /> TOP TEN: http://schamaninkiat.over-blog.de/pages/top-ten-der-letzten-sieben-tage-8461487.html
Antworten
B
<br /> <br /> Danke sehr dir auch :*<br /> <br /> <br /> <br />