Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Oktober 2012 1 29 /10 /Oktober /2012 16:07

_________________________________________________________________________________________________

 

Hallöchen meine Liebsten

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich über eine sehr lange Zeit gar nichts mehr gebloggt.

Ich hatte einfach vor, zwischen und nach den Sommerferien viele Dinge zu erledigen, hatte einfach keine Zeit musste mich auf die Schule konzentrieren. Muss aber gestehen, dass mir auch die Motivation verloren gegangen ist,

mein Blog weiterzuführen. Jetzt hab ich mich aber dafür entschieden, meinen Blog wieder neu anzufangen schon allein aus dem Grund, weil ich TROTZ  meiner Abwesendheit immer noch Leser bzw Besucher auf meinem Blog hatte. Das heißt für mich,dass sich eine Menge an Lesern IMMER NOCH für meinen Blog interessieren, was mich natürlich sehr glücklich macht. Ich hab euch wirklich sehr vermisst, vorallem die süßen Kommentare von euch

Ich werde ab sofort wieder bloggen.

 

Ich würde mir von euch wünschen, falls ihr Artikelwünsche

an mich habt, dann schreibt mir doch einfach ein Kommentar

unter diesem Artikel & ich versuche euren Wünschen nachzugehen.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare