Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Januar 2012 2 31 /01 /Januar /2012 20:46

_______________________________________________________________________________________________

 

Heeey ihr Schönen

Ich stelle euch heute 3 tolle Blogs vor,

die auf ihre eigene Art & Weise besonders sind.

Ich denke alle 3 Bloggerinen würden sich über mehr

Besucher & bestimmt auch paar Kommentare von euch freuen.

Viel Spaß beim lesen ♥

jasminsheader.jpg

www.irraggiungibilejasmin.over-blog.de

 

 

headerf.jpg

 www.xeniia-xeniia.blogspot.com

 

 

www.modeglitzern.over-blog.de

Leider kein Header dabei.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
heey du :) wär nett, wenn du meinen blog vorstellen würdest, schreib mir einfach auf meinem blog ein kommi, dann stell ich deinen auch vor :**
Antworten
B
<br /> <br /> Ja klar süße ich füge dich gleich bei bogs of the week ein :-*<br /> <br /> <br /> <br />
D
hi.ich finde deinen blog sehr schönn*-*ich bin neu hier &' hab ehe wenig besucher.Starhilfe währe sehr nett :) würdest du bittee meinen Blog auch vorstellen ?? :*
Antworten
B
<br /> <br /> Danke Süße dass dir mein Blog gefällt :)<br /> <br /> <br /> Ich füge dich gleich in meine Blog of the week ein :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
Jetzt bin ich rundum glücklich!<br /> Deine Helly
Antworten
B
<br /> <br /> HAHA süüüßß :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
könntest du meinen Blog auch vorstellen? wär superlieb:*
Antworten
B
<br /> <br /> Meine Liebe ich hatte dich schon mal vorgestellt :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
hay könntest du meinen blog auch mal vorstellen ? das wehre echt Total lieb von dir
Antworten
B
<br /> <br /> Ja werde das machen. Aber kann dies erst in einer Woche ungefähr machen :)<br /> <br /> <br /> meld dich dann bitte noch mal.. :)<br /> <br /> <br /> <br />