Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Januar 2012 1 30 /01 /Januar /2012 22:03

_______________________________________________________________________________________________

 

110k374.jpg

 

Hey ihr Pupppsser

Ich möchte mal eure Meinung zu Bräunungsmustern hören.

Also ich finde es schön & es ist eig. nur was für den Strand im Sommer.

Doch ganz genau wie das klappen soll, weiß ich auch noch nicht richtig.

Viele Möglichkeiten hab ich jetzt schon gelesen, aber welche wirkt wirklich ?

Schablonen ? Edding ?

 

 

Was denkt ihr darüber ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Anna 02/12/2012 19:00

Hmm schade. Also ich dusch immer mit light. Das ist die beste Farbe von allen drei. Mit medium war ich auch orange, aber no risk no fun :D.

Bubi 02/13/2012 19:46



Ja ich hab es ein mal mit light  & einmal mit mittlerer Stärke versucht.


Beides war nicht gut, finde ich persönlich, aber trotzdem vielen liebsten dank für deinen Tipp :-*



Anna 02/12/2012 17:23

Hey, ich würde euch empfehlen mal bei Sunpoint in die Bräunungsdusche zu gehen.
1. Sofortiges Bräunungsergebnis nach 4-6 Stunden
2. Ihr könnt euch einen Aufkleber oder eine Schablone aufkleben und hab ein Bräunungsmuster ohne zu verwischen oder sonst was.
3. Eine Anwendung kostet allerdings 20€
4. Lohnt sich aber, da die Bräune sehr schön ist, gesund und pflegt die Haut :)
Gruß :)

Bubi 02/12/2012 17:26



Ja ich kenn das schon.


Mein Ergebnis war leider nicht so schön. War am nächsten Tag knall orange >.<



xenia 02/01/2012 19:36

bin gerade auch dabei mir ein muster zu machen, schablonen sind schon gut aber du musst die eben jedes mal wieder so draufmachen,dass sich das muster später nicht verwischt. :)

Bubi 02/05/2012 12:27



Genau das ist ja das -.- immer genau die selbe stelle ist schwer



Jasmin 01/31/2012 20:17

Mich würde es auch richtig interresieren mir gefällt so ein Bräunungsmuster auch richtig gut aber wie lange dauert es bis man so eines hat und wie macht man es am besten das man die schablone auch
immer genau an der gleichen stelle hat???!!!

IrraggiungibileJasmin.over-blog.de

Bubi 01/31/2012 20:42



ja das frage ich mich auch >.<



Delia 01/31/2012 01:02

Ich hatte das auch im Sommer *.*
Ich hatte da ein stern, du kennst doch bestimmt solche streudekos :D Ich hab mir einfach ein stern dadrauf geklebt & das hat wirklich funktioniert :o

Bubi 01/31/2012 20:38



LABER :o


 krass wie geil *_*