Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. November 2011 2 29 /11 /November /2011 23:03

____________________________________________________

 

 

Viele von euch haben unter den Fotos meiner Haare

kommentiert.Viele haben das Problem ,

dass die Haare sehr dünn sind & dazu auch

noch langsam oder gar nicht wachsen ( so scheint es ).

Naja und ich dachte mir jetzt , euch mal paar Tipps zugeben,

die ich auch seit paar Monaten durchziehe & die wiklich zu 100 % helfen.

 

Immer die Spitzen schneiden !

Denn viele denken , das Wachstum der Haare hat nichts

mit den Spitzen zutuen.

Aber ihr Lieben ihr müsst bedenken , durch

das NICHT-SPiTZEN-SCHNEiDEN spaltet sich eurer

Haar & macht sie ziemlich kaputt , dass natürlich

den Wachstum erschwert.

 

 

Silikonfreie Shampoos & Spülungen & Haarprodukte

Silikonfreie Haarpodukte helfen eurem Haar sehr !

Ich persönlich benutze so gut es geht silikonfreie Produkte.

Dazu gehört nicht nur Shampoo & Spülung ,

sondern auch Haarspray & Hitzeschutz.

 

 

Gute Ernährung

Damit eure Haare schnell wachsen ,

ist eine gute Ernährung da natürlich auch sehr wichtig.

Denn Vitamine & so weiter geben euren Haaren

die Mineralien & Nährstoffe & vorallem Aufbauelemente,

die eurem Haar die Stärke geben & den

Wachstum ankurbbeln.

 

 

Nicht jeden Tag waschen !

Viele denken , tägliches Haare waschen ,

tut den Haaren gut .

Jedoch muss ich euch da enttäuschen & euch

sagen , dass das euren Haaren sehr schädigt.

Durch das viele Haare waschen ,

verliert die Kopfhaut viel am nötigen Fett ,

das sehr sehr wichtig ist.

3-4 Haarwäschen maximal sind optimal in der Woche .

Viele sagen , die Haare fetten dann sehr schnell.

Das stimmt . Aber das Haar gewöhnt sich an die

neue Situation & wird immer langsamer anfangen zu fetten .

 

 

Ich hoffe euch helfen die Tipps und ich konnte euch weiterhelfen.

 

 

 

Was macht ihr für eure Haare , damit sie schneller wachsen ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
ein guter tipp von mir für eure haare...<br /> eine tube shampoo gefüllt mit ein paar baby pille :)<br /> es wirkt wie wunder bei mir und all meinen bekannten kreis wirkt es ...probieren schadet nicht...für schnelleres wachstum , glanz und strke...
Antworten
B
<br /> <br /> Das mit der Pille hab ich noch nie gehört .. Muss ich die Pille dann einfach auflösen lassen oder wie ?<br /> <br /> <br /> Mal gucken .. vielleicht versuch ich das mal :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Tolle Tipps *-*<br /> Daaank :)) :*
Antworten
B
<br /> <br /> ach dankeee :-* hoffe sie helfen dir :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Habe so einige probleme mit meinen haaren.biin diir echt dankbaaaar für die tollen tipps:) weiter soooo.....liebe grüsseeee:) janna........hoffe sooo sehr das iich gewinne wäreee echt happy
Antworten
B
<br /> <br /> ACH DAS iST ABER SCHADE ABER ANDERSEiTS FROH DASS DiR MEiNE TiPPS GEFALLEN & DiR HOFFENTLiCH WEiTERHELFEN :) UND DRÜCKE DiR DiE DAUMEN :-*<br /> <br /> <br /> <br />