Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Dezember 2011 1 12 /12 /Dezember /2011 18:33

_____________________________________________________

 

 

tumblr_ls8m23ZJU21qctjnko1_500.jpg

Ich überlege mir seit langem diesen Nagellack zu kaufen.

Ich weiss aber nicht was ich von diesem Nagellack halten

soll,denn einerseits ist es ein sehr schöner Nagellack,

anderseits denk ich mir sobald ich da drankomme,

sind da Fingerabdrücke zu sehen HAHA :D

In Gold würde in diesen Nagellack glaub ich schöner finden.

 

 

 

Was denkt ihr über diesen Nagellack ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Hallo, das scheint eine Nagelfolie zu sein, ein Lack schafft solch ein Ergebnis leider nicht.
Antworten
B
<br /> <br /> Ich glaube auch eher dass es eine Nagelfolie sein muss oder ein richtig guter Nagellack bringt vllt auch solch ein Ergebnis :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
ich würde sie glaube ich immer pollieren damit man nichts drauf sieht :D wo gibt es den denn ? :)
Antworten
B
<br /> <br /> HAHA ich würde sie glaub ich auch immer polieren.<br /> <br /> <br /> & den Nagellack gibt es von P2 und chanel :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
Wie teuer ist er denn? :)
Antworten
B
<br /> <br /> Ich hab den mal von chanel gesehen . Schätze so zwischen 30-35 € .<br /> <br /> <br /> P2 hat aber auch diesen Nagellack also so zwischen 2-5 € :)<br /> <br /> <br /> <br />