Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. November 2011 5 25 /11 /November /2011 20:12

___________________________________________

 

 

Ich hab sooo schöne Frisuren für euch rausgesucht.

Ich zeig euch morgen eine tolle Frisur von mir.

Dazu hab ich schon ein Video gedreht.

Das wird das 2.te sein, was ich für euch gedreht habe.

Dort hört dann auch mal zum ersten Mal meine Stimme.

 

 

tumblr_lu0dexSm1d1qzuhrjo1_400.jpg

IMG_1668.JPG

tumblr_ltuki03aJD1qm5psjo1_500.jpg

tumblr_lurb7xCWrk1qcs5luo1_500.jpg

 

 

Wie findet ihr die Frisuren ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
wow! die frisuren sind total schön mir gefällt besonders das zweite bild könnte man auch zur hochzeit tragen einfach wunderschön!
Antworten
B
<br /> <br /> jaaaaa echt wunderschöön hast recht :-*<br /> <br /> <br /> <br />