Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Dezember 2011 4 15 /12 /Dezember /2011 16:10

_________________________________________________________

 

 

 

Ich hatte euch ja gebloggt,

dass ich von 2 Firmen Testprodukte erhalten habe und werde.

Oh mein Gott

Gestern hat mich ein kleines Päckchen erreicht und drinne

Testartikel der Firma ChriMaLuxe Minerals.

Ich habe mich riesig gefreut,

dass ich die Zusagen bekommen habe

und die Produkte sofort gekommen sind :)

Die Preise werde ich euch auch nennen und was die Produkte bringen sollen.

Ich bin echt super froh, dass ich sie bekommen habe und sie testen darf

Danke noch mal an www.chrimaluxe-minerals.de

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/chrimaluxecqzlkwo61j.jpg

Das erste Testprodukt ist dieser wunderschöne Puderpinsel.

Er ist so superschööön &

 und die pinkfarbene , wiederverschliessbare

Metallhülse einfach nur WOOOW &

perfekt für unterwegs.

Die hochwertigen Pinselhärchen sind ganz weich &

der Pinsel verliert überhaupt KEINE Härchen.

Er fühlt sich gut auf der Haut an &

gehört ab sofort zu meinen Lieblingen

Der Preis beträgt 14,95€

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/puderb67zo9syig.jpg

Das nächste Testprodukt ist ein ganzes Set.

Es ist ein Probier-Starter Set,

wobei man sich um insgesamt 6 Probepäckchen handelt.

Man kann sich dieses Set ganz individuell zusammenstellen.

Man sucht in den Kategorien Foundation, Corrector,

Concealer und Effekt Puder insgesamt 6 Probepäckchen aus.

Meiner Meinung nach sind die Pröbchen etwas zu klein.

Man kann schlecht mit dem Puderpinsel den gewünschten Puder aufnehmen.

Sonst sind die Artikel TOP!

Der Preis beträgt 9,95 €


Ich werde euch die nächsten Tage über jedes einzelne

Puderdöschen ein Testbericht schreiben.

 

 

 

Meine Wahl :


1. Concealer ChriMaLuxe 03 
 Für Kunden mit gut gebräunter Haut.
Kann als Pigmentmischung für eine
getönte Tagescreme verwendet werden.
2. Seidenpuder superfein

Superfeiner, weißer, geruchs-neutraler Seidenpuder.

Als Grundierpuder unter der Foundation oder

als Effektpuder über der Foundation.

Bei trockener Haut zum Einschluß der

körpereigenen Feuchtigkeit.

Zum mattieren bei fettiger Haut.
3. Foundation Kokos neutral  & 
4. Foundation ChriMaLuxe 07 &
6. Foundation Granit olive

Die Foundation hat bei einmaligem Auftragen

eine leichte und bei zweimaligem Auftragen eine mittlere Deckkraft.

Hautunreinheiten ganz hervorragend abdecken,

ohne übermäßig geschminkt zu wirken.

Die enthaltenen natürlichen Mineralien sorgen dafür,

dass Ihr Teint frischer und gleichmäßiger aussieht

 
5. Corrector Rosa

Rosafarbener matter Puder zum Auffrischen bei müder Haut.

Verleiht einen frischen Teint bei müder Haut.
 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Y
Hey Süße ich starte ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei ♥ - iadorehissexyhair.over-blog.de
Antworten
B
<br /> <br /> Heey klar werde ein Artikel über dein Gewinnspiel schreiben & auch teilnehmen & würde mich über eine gegenseitige blogvorstellung sehhhhrr freuen :-*<br /> <br /> <br /> Liebee Grüße :-*<br /> <br /> <br /> <br />