Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. November 2011 7 20 /11 /November /2011 21:16

_______________________________________________

 

 

tumblr_lqp5ukUXyb1qcg842o1_400.jpg

 

 

Ich gucke grade nach Kleidern

& ich habe tolle Bilder mit tollen Kleidern gefunden.

Richtig wunderschöne

 

 

tumblr_luoo50bcsX1qhvspzo1_500.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Jedoch trage ich nie Kleider,

da ich Freizügigkeit nicht mag..

Mich einfach unwohl fühle.

tumblr_lurq66O50n1qf89sjo1_400.png

Ich hoffe aber trotzdem , dass sie euch gefallen.

 

 

 

Gefallen die Kleider euch ? Fühlt ihr euch wohl / unwohl mit Kleidern ?

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Wow, das pinke Kleid ist so toll!
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaaaaaa & wieeee :-*<br /> <br /> <br /> <br />
N
Woher ist das rosane Kleid das ist richtig hübsch
Antworten
B
<br /> <br /> das weiss ich leider nicht .. sorry aber ich finde das kleid auch richtig hübsch vorallem das bild ist richtig schön geworden :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
ich mag deinen Blog übrigens sehr mach weiter so! :*
Antworten
B
<br /> <br /> ach dankeschön süße sehr lieb von dir :-*<br /> <br /> <br /> <br />
J
kommt auf's Kleid an, zu edel ist overdressed :)
Antworten
B
<br /> <br /> ja hast recht :-*<br /> <br /> <br /> <br />