Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. November 2011 7 27 /11 /November /2011 22:16

______________________________________________

 

 

Schnukeeeeeeeleins

Ich hab sooo schönnee AMUs gefunden & dachte mir ein paar 

davon in kürze mal nachzumachen .

Ich dachte mir auch euch mal ein Video zu machen ,

wenn ihr mir ein Kommentar unter dem AMU schreibt ,

das ihr denn gerne erklärt bekommen wollt.

 

 

IMG_1669.PNG

 

IMG_1672.JPG

 

tumblr_lsaq5i5LBo1qewf3fo1_500.jpg

 

mein-augeeeee.jpg

 

tumblr_lstkfdCpUL1qao9iio1_500.jpg

 

 

 

Wie findet ihr sie ? Wollt ihr eins davon an mir geschminkt sehen ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
richtig schöööön *-*
Antworten
B
<br /> <br /> Jaaaaaaa finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Schmink mal die Nr. 1 :) Sieht richtig toll aus! Ich wär froh wenn ich sowas auch könnte :(
Antworten
B
<br /> <br /> Ok wird bald gemacht :-*<br /> <br /> <br /> <br />
J
das mit dem leopardenmuster finde ich toll (:
Antworten
B
<br /> <br /> Ich auuuuch >.<<br /> <br /> <br /> <br />