Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Januar 2012 7 22 /01 /Januar /2012 19:48

_______________________________________________________________________________________________

 

Schnuuuuuuukkis

Ich hab mir am Freitag einen neuen Lockenstab bei Mediamarkt gekauft.

War total verwirrt, weil da so eine große Auswahl ist.

Ich wollte mir jetzt nicht einen für 200€ kaufen,

sondern eher einen günstigeren, weil ich mir fast nie Locken mache.

Also stand ich da und konnte mich einfach nicht entscheiden.

Ein Stablockenstab der 39,95€ kostet oder

ein Lockenstab mit dieser Einklemm-Metalplatte für 19,95€ ..

So dann kam da ein Verkäufer, der mich dann beraten hat und hat mir dann

diesen hier empfohlen :

 

http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120101/224r1/5923c7e_23.jpeg

Bild von google

Mir wurde dieser hier geraten, weil es nicht nur preisgütiger ist,

sondern auch diese Einklemm-Metalplatte hat ( wonach ich eig. auch gesucht hatte )

& so der perfekte Lockenstab für mich ist.

Ich wollte ein Produkt, dass keine zu dünnen, aber

nicht diese übergroßen Locken macht.

Also ist es der Perfekte Lockenstab.

Da sich aber am Ende ( kurz vor dem Kauf ) festgestellt hat,

dass es kein Lockenstab dieses Modelles mehr zum Verkauf gibt,

wurde mir das Ausstellungsmodel verkauft

und ich hab es für 17,00€ gekommen.

Bin echt begeistert von dem Lockstab.

Genau das was ich wollte

 

Kennt ihr den Lockenstab ?

Was habt ihr für Erfahrungen damit ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Ich hab den auch O:)<br /> & der ist wirklich gut *.*<br /> also meine Locken klappen eigentlich immer damit :D ♥
Antworten
B
<br /> <br /> Sehr gut :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hey,<br /> du wolltest meinen Blog ja diese Woche vorstellen,<br /> könntest du mir Bescheid geben, wenn du dies mnachst? Wäre sehr nett,<br /> Helly<br /> <br /> modeglitzern.over-blog.de
Antworten
B
<br /> <br /> Ja ich werde dein Blog diese Woche vorstellen & werde dir auch noch rechtzeitig bescheid sagen.<br /> <br /> <br /> Lg<br /> <br /> <br /> <br />