Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Januar 2012 6 28 /01 /Januar /2012 21:27

_______________________________________________________________________________________________


Ihr schönen Menschen

Ich hab mir heute neue Nägel gemacht &

ich wollte unbedingt mal wieder was goldenes,

weil ich fast nur goldenen Schmuck trage &

das passt dann perfekt zusammen :)

 

Hier mein Nageldesign :

 

nails.JPG

 

Wie gefällt es euch ?

Wie findet ihr goldene Nägel ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Die Nägel sind richtig toll!!!<br /> <br /> Ich wollte noch fragen könntest du mich nicht mal auf deinem Blog vorstellen und könntest du mir auch bescheid geben danke schonmal
Antworten
B
<br /> <br /> JA stelle dich heute vor süße würde mich auf eine gegenseitige Blogvorstellung freuen :)<br /> <br /> <br /> Lg<br /> <br /> <br /> <br />
A
ich starte grade ein gewinnspiel vlt hättest du ja lust mit zumachen ? :)
Antworten
B
<br /> <br /> Ja ich schaue mal vorbei süße :-*<br /> <br /> <br /> <br />