Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. November 2011 5 18 /11 /November /2011 15:16

___________________________________________________

 

 

 

 

 

IMG_1412.JPG

 

 

Ich war gestern auf Jordan Kane's Blog und hab gesehen , dass sie ein Bild reingetan hat, wo sie diese tolle Mütze trägt.

Auf der Mütze steht :

Bad Hairday !

 

Ich finde die Mütze von der Farbe her ( schimmelgrün-weiss) so schön &

der Spruch ist ja mal der Hammer. Vorallem weil es jetzt eh kälter geworden ist , haben ja auch schon Herbst hihi werde ich so oder so bald Mützen anfangen zu tragen . Ausserdem sieht das Outfit im Ganzen von ihr auf dem Bild ja mal super aus . Ich finde es sieht richtig bequem aus.

Jetzt aber zu dem Problem .. Ich weiß nicht wo man diese Mütze kaufen kann -.-

Tooooll -.- Naja ich mach mich nun auf die Suche und poste euch sofort, sobald ich sie irgendwo finde . Falls mir einer jedoch weiß wo man solche herbekommt,seit so nett und schreibt mir einfach ein Kommentar.

 

 

 

 

 

 

Ich finde allgemein Kopfbedeckungen sehr schön & praktisch.

Mal hat man ein '' Bad Hairday ''

und schon schnappt man sich eine Mütze oder was anderes ;) und schon

ist das Problem futsch.

 

 

Wie findet ihr diese Mütze ? Würdet ihr euch so eine kaufen ?

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
ich weiß mein kommi kommt sehr spät :DD aber bei nelly.de gibts die auch.. aber hast sie wahrscheinlich schon im schrank liegen ;)
Antworten
B
<br /> <br /> HAHA ne hab noch leider keins :(<br /> <br /> <br /> <br />
Z
hier hab die gefundenhttp://www.emptitamus.de/html/Bad+Knit+Hair+Day/artno/2n20291800763 für dich ♥
Antworten
B
<br /> <br /> Wooah dankeschöön meine Liebe :-*<br /> <br /> <br /> <br />
M
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images.bubbleroom.se/data/product/thumb-600/bad-knit-hair-day-48255-ec7a1.jpg&imgrefurl=http://www.bubbleroom.ch/de/frauen/serious-sally/mutzen-handschuhe/bad-hair-day-knit-olive&usg=__sK0fu2eX9IOzX2UdEKeek_mMqcM=&h=871&w=600&sz=106&hl=de&start=114&sig2=sjFjqmZa2PojMqWguMyqnA&zoom=1&tbnid=sMGZUzkYd0pmwM:&tbnh=146&tbnw=101&ei=oR7JTtCCPNDtsgb0qPT1Bg&prev=/search%3Fq%3Dm%25C3%25BCtze%2Bbad%2Bhair%2Bday%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1229%26bih%3D518%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1<br /> <br /> Ich glaube das könnte sie sein. Allerdings ist der Shop glaub ich aus der schweiz und ich weiß nicht, wie das da mit dem Versand nach Deutschland ist. Wenn du sie nirgendwo anders findest, müsstest<br /> du dich vielleicht mal mit dem Onlineshop in Kontakt setzen. :**
Antworten
B
<br /> <br /> ja ich glaube das ist sie , danke für die Seite. Aber jetzt gefällt mir das hinten was da hängt nicht so schön :s<br /> <br /> <br /> würde es wahrscheinlich abschneiden & umnähen. Vielen vielen dank für die Seite. :-*<br /> <br /> <br /> <br />
G
http://www.emptitamus.de/html/Bad+Knit+Hair+Day/artno/2n20291800763<br /> <br /> Ich kaufe sie mir glaube ich auch :)
Antworten
B
<br /> <br /> ach dankeeeeeee lieb von dir :)<br /> <br /> <br /> Ja die Mütze ist wirklich der hammer :-*<br /> <br /> <br /> <br />
D
Ich find die Mütze sehr schön,mir gefällt sie auch. Ich wüsste auch nicht wo man sie kaufen kann aber ich hab sie auch schon auf jordans blog gesehen hat mir sehr gut gefallen :*
Antworten
B
<br /> <br /> Ja ich find sie super schööön . Hmm .. schade vllt. finde ich sie ja bald irgendwo :)<br /> <br /> <br /> <br />