Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Dezember 2011 3 21 /12 /Dezember /2011 20:55

_____________________________________________________

 

 

 

mmhh.JPG

 

 

OOOh mein Daddy hatte mir gestern diese leckere gezuckerte Kondensmilch

mitgebracht & woooouuuh i love it .

Es schmeckt soooooooooooooo lecker MMMMH

Man kann es auch aufs Brot schmieren,

aber ich weiß nicht wie das schmecken soll :s

Naja ich finde so zum Naschen ( wie Nutelle HAHA )

ist es ganz lecker & einfach nur Yummi .

Richtig süüß.

 

 

Kennt die Milch Mädchen ?

Schmeckt es euch ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
oh das ist sooo lecker! auf kuchen ist das toll
Antworten
B
<br /> <br /> lecker schmecker<br /> <br /> <br /> <br />
H
OHHHHH ja, Die finde ich auch richtig lecker!
Antworten
B
<br /> <br /> JAAA unnormal *__*<br /> <br /> <br /> <br />
A
Uhhh *_*<br /> Ich glaube wir hatten die auch mal ?!<br /> Wenn es die ist, die ich meine finde ich sie richtig toll :D ! Zwar sehr süß, aber ich steh drauf ! (;
Antworten
B
<br /> <br /> Ja ich liebe es :-*<br /> <br /> <br /> <br />
B
omg ich lieeeeeebe Milchmädchen! Nur kann man mit dem Naschen leider nur so schwer aufhören :)<br /> <br /> LG<br /> <br /> Lala Bambi
Antworten
B
<br /> <br /> JAAAAAA ich liebe es auch voll lecker mmmh :D<br /> <br /> <br /> Lg zurück  meine Liebe :-*<br /> <br /> <br /> <br />