Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. November 2011 1 28 /11 /November /2011 18:46

____________________________________________________________

 

 

 

Oh mein Gott habt ihr die letzten Folgen von Berlin Tag & Nacht gesehen?

Die kleine Hannah und Ceylans jetztiger Freund

haben was miteinander gehabt & ich kann

das gar nicht glauben.

Als ich das gesehen habe , wollte ich kurz ins

Fersehen springen & beiden mal so eine Ohrfeige

geben. Alsoo ich kann das echt nicht glauben.

Ceylan tut mir jetzt soooo leid.

Die Armeeee >.<

& ich kann Marcel vorallem nicht verstehen.

Ich mein , Besoffen-Sein ist keine Ausrede &

ein No-Go !!!

& Hannah mag ich sowie so nicht .

In meinen Augen ist sie billig & ist einfach noch

viel zu jung, um zu verstehen was für Fehler sie da macht.

 

http://www.rtl2.de/images/artikelbilder/web-bg-berlin-tag-und-nacht-folgen-51-55/013-bg-berlin-tag-und-nacht55.jpg

 

 

Was denkt ihr über Hannah  ? Denkt ihr Marcel wird alles bereuen ?

Was wird Ceylan darüber denken ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
was ist mit joschua
Antworten
B
<br /> <br /> :s<br /> <br /> <br /> <br />
M
das ist eine unverschemtheit marcel hat eine freundin<br /> <br /> ich habe geglaubt dass die beiden ganz nett sind aber sowas geht garnicht
Antworten
B
<br /> <br /> du hast vollkommen recht :)<br /> <br /> <br /> <br />