Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. November 2011 6 19 /11 /November /2011 16:17

________________________________________________

 

 

 

haare.JPG

 

 

 

 

Ihr habt jetzt schon paar Frisuren von mir gesehen,

doch meine Natur '' frisur'' leider noch nicht.

Deshalb hab ich einfach mal nichts mit meinen 

Haaren gemacht und mal ein

Foto davon geschossen, wie meine Haare normalerweise

aussehen .Meine Haare sind von Natur aus ganz glatt &

brauche sie auch deshalb auch selten zu glätten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie sehen eure Haare von Natur aus ?Glatt oder lockig ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
Deine Haare sehen gut aus.<br /> Ich habe zwar auch glatte, aber auch sehr dünne Haare, so dass man da nicht so variabel ist.
Antworten
B
<br /> <br /> Vielen Dank & schade dass deine haare nicht variabel sind .<br /> <br /> <br /> <br />
P
weil ich meist lieber locken haben möchte :D aber ansonsten finde ich glatte haar sehr schoen :)
Antworten
B
<br /> <br /> Ja bei mir das mal so mal sooo.. Möchte mal Locken mal glatt :D haha<br /> <br /> <br /> <br />
J
ich möchte meine haare auch wieder so hell :( meine haare sind von natur aus glatt :)
Antworten
B
<br /> <br /> Meine Haare sind mittelbraun relativ hell :) finde glatte haare sehr schöön sieht gepflegt aus :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
schoen :) ich hab auch glatte haare .. finde manchmal ist es aber ein nachteil :/
Antworten
B
<br /> <br /> danke :) ja ich liebe glaaaaatte Haare & wieso findest du denn das es ein Nachteil ist ?<br /> <br /> <br /> <br />
G
Ich liebe deine Haarfarbe *_*<br /> Ich habe glatte Haare :)
Antworten
B
<br /> <br /> Ach dankeschöön wie süüß :-*<br /> <br /> <br /> Ich lieebe glatte Haare.<br /> <br /> <br /> <br />