Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Dezember 2011 2 20 /12 /Dezember /2011 21:18

______________________________________________________

 

 

Heeeey meine Lieben

Wooooaah ich war heute soooo happy

als ich nach Hause kam & das Päckchen

von www.german-dream-nails.com

in meinem Zimmerchen lag.

Woooah ich hab es  aufgerissen &

musste die Produkte direkt testen.

 

Ich hab die Artikel auch direkt getestet,

zumindest ein paar,

dazu werde ich euch noch mehr im nächsten Artikel erläutern.

 

Nun werde ich euch noch die jeweiligen Preise nennen,

für jedes einzelne Produkt.

Die Preise dort sind der hammer :o

 

Hier die Artikel :

 

german-dream.JPG

 

Ich hab ganze 8 Produkte zum Testen erhalten.

 

3 x 50er Tip Beutel

jeweils 2,79€

 

1 x Tipkleber

1,99€

 

1 x Nail Art Pailletten klein pink

1,99€

 

1 x 180/180 weiß gebogene Nagelpfeile

0,81€

 

1 x 100/180 schwarz gebogene Nagelpfeile

0,81€

 

Nailart Pen weiß

2,99€

 

tip.JPG

So sehen die Tips aus.

 

 

Ich bedanke mich noch mal rechtherzlich bei

German Dream Nails !

Ich hab mich sehr gefreut.

 

 

 

Was haltet ihr von den Testprodukten ?

Habt ihr schon mal was bei German-Dream-Nails

bestellt ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare