Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. November 2011 6 19 /11 /November /2011 15:13

_________________________________________________

 

 

 

 

boots.JPG

 

 

 

 

Ihr schönen Menschen

Heute war der Postbote da und hat mir meine

grauen Boots , die ich bei ebay bestellt hatte , gebracht :)

Die Boots waren neu also ungetragen & von H&M !

Ich finde die so schön.

Als ich sie anprobiert hatte ,

hab ich gemerkt , dass sie total wärmen und total kuschelig sind.

Ich finde die Qualität richtig gut.

Und ich finde , sie sehen richtig winterlich aus :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie findet ihr sie ? Trägt ihr dieses Jahr auch Boots ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
oha die gibts bei H&M? normalerweise sehen H&M boots immer total scheiße aus am fuß so voll groß :O aber diese sehen echt richtig schööön aus ♥ wie teuer waren die?
Antworten
B
<br /> <br /> Ja ich hab sie bei ebay bestellt :) weiss leider nicht von welcher Saison oder ähnliches sie sind.<br /> <br /> <br /> Finde sie auch sehr schön :) & hab bei ebay für die Boots nur 11 euro bezahlt :)<br /> <br /> <br /> <br />