Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Februar 2012 3 15 /02 /Februar /2012 21:26

_______________________________________________________________________________________________

 

Heute fliegt wieder jemand raus & mich würde mal interessieren,

wer eure Favoriten ist ? Also ich bin ja für Anja. Sie ist die Anständigste in meinen

Augen & wirkt sehr freundlich & meiner Meinung nach harmonieren die beiden am besten &

die passen einfach wie Faust auf's Auge zusammen.

 

http://media.news.de/resources/thumbs/c5/27/855349875_800x600/52f6da826b8497b7360afea4e313.jpg

 

WER iST EURE FAVORiTEN ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
meine favoritin ist die sissi,<br /> ich finde sie ist einfach am sympathischsten<br /> und hat eine ganz süße und liebe art :)
Antworten
B
<br /> <br /> also ich mag anja mehr :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich bin aufjedenfall für Anja aber vom optischen passt Sissi besser zu ihm ;)
Antworten
B
<br /> <br /> Ich finde Anja passt optisch besser zu ihm :D<br /> <br /> <br /> <br />
E
Anja definitiv :)<br /> <br /> http://beauty.la.fleur.over-blog.de
Antworten
B
<br /> <br /> Bin ganz deiner Meinung Süße :-*<br /> <br /> <br /> <br />