Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. November 2011 4 17 /11 /November /2011 19:19

______________________________________________

 

Schuckeeeeeeeleins

Ich überlege mir schon seit längerem mir eine Dauerwelle machen zulassen.

Aber ich hab gehört , dass soll die Haare total schädigen .

Hmm .. gehört hab ich auch noch , dass man es immer und immer wieder

erneuern muss sonst entsteht ein Ansatz , genau so wie

beim Haarefärben.

Das wäre dann ein Nachteil in meinen Augen ,

aber schön sieht es schon aus .

Ich liebe einfach diese Löckchen .

Ich mag Locken sowieso an mir und eine Dauerwelle kann man

sowieso dann noch Glätten .

Ach ich weiss selber nicht .. haha ♥

 

beyonce-long-thick-curls.jpg

Das sind eher Locken .. glaub ich haha :D

Aber schön sieht es trotzdem aus.

 

rihanna-spiral-curls-american-music-award-2010-590.jpg

 

Alsoo die Dauerwelle von Rihanna find

ich besonders schön & die Farbe ist auch toll.

 

kivirciksac21ysr7hbim.jpg

 

Voooooooll toll

 

 

Wie findet ihr Dauerwellen ? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
iuuh ja dauerwellen sind voll cool hab auch eine bin voll der checker damit
Antworten
S
Huhuuuu,<br /> <br /> bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. =) Hast du jetzt eigentlich die Dauerwelle gemacht?<br /> Ich finde die Idee mit der Dauerwelle gar nicht so schlimm. Bin momentan selber am überlegen eine zu machen, aber es spricht schon vieles dagegen, aber ich glaube ich machs trotzdem. lg smii =)
Antworten
B
<br /> <br /> Nein hab keine Dauerwelle gemacht. ABER es kommt bald wieder eine neue Haarverlängerung diesmal in Überlänge also 70 oder sogar 80 cm . Ich freu mich schon sehr :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich versteh nicht wieso du es nicht einfach ausprobierst, eine Dauerwelle misslingt in den aller wenigstens fällen ( aber was einmal irgendwann in den 80er Jahren schlecht war, muss wohl für immer<br /> schlecht sein....so ist es anscheinend in viele köpfen festgefahren ).<br /> Lockenstab oder Glätteisen sind auf dauer mindestens genauso schädlich für die Haare.<br /> <br /> Sorry, das ich den Blog bzw. den Artikel erst jetzt gefunden habe.
Antworten
B
<br /> <br /> Ne ich mein damit mach ich meine Haare noch mehr kaputt..<br /> <br /> <br /> Ach macht doch nichts :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Meine Freundin hat sich eine machen lassen, sie hat eh naturwellen. Bei ihr sind sie aber extrem klein geworden. Sie hatte nen richtigen kleinen Afro :D Ihre Haare waren danach auch sehr kurz...<br /> sie war total unzufrieden, mittlerweile ist sie schon ziemlich rausgewachsen und sie glättet die Haare jeden Tag, da sie richtig krausiges Haar dadurch bekommen hat. Also es hat die Haare schon<br /> ziemlich angegriffen und kaputt gemacht^^
Antworten
B
<br /> <br /> Oh nein :s schade für deine Freundin & werde es jetzt nach langem hin und her sowie so nicht machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
ich liebe locken, nur bekomm ich sie nie so toll hin und eine dauerwelle zu machen trau ich mich nicht :$
Antworten
B
<br /> <br /> Ich Liebe auch Löckchen & wieso kriegst du das denn nie hin ? Soll ich dir irgendwas erklären ?<br /> <br /> <br /> Kann auch am Lockenstab oder Glätteisen liegen :s & Dauerwelle würde ich schoooon haben .. aber trauen .. hmm würde ich mich schon machen aber die Haare kaputt macht es extrem. Das ist ein<br /> Grund weshalb ich es nicht machen werde ;)<br /> <br /> <br /> <br />