Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Dezember 2011 2 13 /12 /Dezember /2011 16:33

___________________________________________________________

 

(Bild von weheartit.com)

tumblr_lohthjCIfj1qlaly2o1_500.jpg

Ihr Liebsten ich wünsche mir schon seit laaaangem

so eine Kreuzkette in gold.

Sie sieht nicht nur schön aus,

sondern würde meinen Glauben

noch mehr stärken.

Man beachte bitte nicht auf die Brüste.

Denn ich mein,

ich würde niemals so eine Kette anziehen &

dann meinen Körper offen präsentieren.

 

 

 tumblr_lvq3np3ZOU1qmmpvvo1_500.jpg

Ausserdem würde ich mir vom lieben Weihnachtsmann so

eine ähnliche Golduhr wünschen.

Ist sie nicht schööön?

& vorallem macht sie richtig BLiNG BLiNG :D

 

Wie findet ihr die Sachen ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
woah ihre möpse :D sry hAHA schoene kette !
Antworten
B
<br /> <br /> Nicht dadrauf gucken bitte :D & jaa wunderschöööne Kette i love it.<br /> <br /> <br /> <br />
K
Die Uhr ist übertrieben geil
Antworten
B
<br /> <br /> JAAAAAAAAAAAAAA finde ich auuuuch :D<br /> <br /> <br /> <br />
W
Die Uhr *-*
Antworten
B
<br /> <br /> JAAAAAAA ich finde sie auch so toll :-*<br /> <br /> <br /> <br />