Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Februar 2012 6 18 /02 /Februar /2012 09:29

_______________________________________________________________________________________________

 

 

wimperntusche.jpg

Meine Kleinen

Wie ihr wisst, war ich letztens beim DM & hab mir die Colossal Volum' Express Mascara gekauft & ich bin richtig enttäuscht. Die Mascara verspricht ' Cat Eyes' & Volumen, was bei mir überhaupt nicht der Fall ist. Meine Wimpern konnte ich gar nicht erst trennen &  als ich sogar meine Wimpern dann mit einem ausrangierten Wimpernbürstchen ' durchgekämmt habe', hat es immer noch nicht geklappt. Meine Wimpern haben sich richtig verklebt. Das einzig Gute an dieser Wimperntusche ist, dass sie richtig schön nach Honig riecht MHH i LOVE

Dann war ich vor einigen Tagen wieder beim DM & hab mir dann die The One by One Volum' Express Mascara besorgt & ich bin richtig von den Socken. Meine Wimpern wurden nach 2 maligem Auftragen richtig

volumig & lang bis zum Himmel :P Ein richtiges Top Produkt . Wirklich nur zu empfehlen.

 

BEi WELCHER MASCARA HATTET iHR EiN BESSERES ERGEBNiS ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
ich kann dir nur zustimmen- die gelbe fiel auch bei mir durch, die orangene dagegen ist super :) lg<br /> <br /> http://raspberry20.blogspot.co.at/
Antworten
B
<br /> <br /> YEEEES :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Dann können wir uns ja jetzt per mail schreiben okii?
Antworten
B
<br /> <br /> JA :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
kannst du mir nichtb mal dein mail geben?
Antworten
B
<br /> <br /> my-beauty-and-lifestyle@hotmail.de<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
Naja wir könnten uns wegen denn websiten etwas austauschen....und unsere mail tauschen so dass ich dir vielleicht auch mal was schreiben kann oder so kp!
Antworten
B
<br /> <br /> Hast du denn spezielle Fragen an mich ?<br /> <br /> <br /> <br />
S
geht das auch das wir uns nur per mail schreiben und nicht per kommentar?
Antworten
B
<br /> <br /> darf ich fragen wieso ? HAHA<br /> <br /> <br /> hast du fragen an mich ?<br /> <br /> <br /> <br />