Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. April 2012 7 15 /04 /April /2012 18:59

_________________________________________________________________________________________________

 

Ihr süßen Mäuse

Gestern hatte ich mir Fake Lashes ( künstliche Wimpern ) bei Ebay bestellt ( aus China ). Es sind jeweils 6 Sets, wie auf dem Bild unten zu sehen und alle Sets zusammen für nur knappe 9€  *__* Ich hatte jetzt schon bei vielen Bloggerinen gelesen, dass sie die Wimpern super toll finden & für diesen Preis kann man sich wirklich nicht beklagen, denn ich hatte mir mal einen Wimpernteil ( d.h. 2 Wimpernkränze für  2 Augen ) bei Douglas gekauft und das für fast 10€. on daher finde ich dieses Angebot seeeeehr günstig. Mal schauen, wie mein Ergnis sein wird. Es sind also 120 Wimpern !!!! Das für 9€ !!!!!! *___* Dazu bekommt man auch noch einen Wimpernkleber. Diesen werde ich aber wahrscheinlich nicht benutzen, DENN ich habe schon seit längerer Zeit den von Douglas & bin mehr als begeistert :)

 

http://www.ezd24.com/epweb/xpicsc/ezhb501c.jpg

 

KENNT iHR DiE WiMPERN VON EBAY ? WiE SiND

'

EURE ERFAHRUNGEN DAMiT ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Hallo,<br /> eig wollte ich mir auch immer mal künstliche wimpern aufkleben. Sehe es bei anderen.Denke ich ist garnicht so einfach. Was nimmt man da am besten und wie am besten. Wie lange hält das dann.. Gibt<br /> es da tricks??<br /> Und es soll nicht so wirkl künstlich wirken. Also den kleber von art deko hätte ich schon hier.<br /> <br /> Hoffe auf Antwort... das war jetzt spontan von mir.. habe mir das hier alles nur durch zufall mal angesehen..<br /> <br /> Gruß, sue
Antworten
B
<br /> <br /> Ja also den Kleber von Artdeco kann dir auch wirklich sehr empehlen :)<br /> <br /> <br /> Die Wimpern aus China sind OK. Aber wirklich gute gute Wimpern sind die von Douglas ansonsten finde ich immer noch am aller besten einzelne Wimpern mit dauerkleber :)<br /> <br /> <br /> Konnte dir hoffentlich helfen :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Also, ich finde es sehr schlimm, was da beiALDI abgeht! Und du kannst sicher sein, dass das stimmt. Die Süddeutsche Zeitung hat ein Video, und der SPIEGEL auch! Was meinst, was lös wäre, das<br /> stimmte nicht. Da forderte ALDI gleich immensen Schadenersatz!
Antworten
B
<br /> <br /> hmm finde es immer noch nicht schlimm ..es gibt im leben viel schlimmeres<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich denke das ist ein unschlagbares Angebot. Aber die Frage ist ja, ob die auch qualitativ sind!?
Antworten
B
<br /> <br /> ja ich finde sie persönlich sehr sehr gut bestes angebot :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Was hältst du als Frau davon: Hast du mitbekommen, dass bei ALDI die Manager die Kundinnen fotografieren - heimlich - und dann mit Zoom auf die Brüste. Wenn das Top tief ausgeschnitten ist. Im Büro<br /> brennen sie dann CDs, die getauscht werden. In meinem Blog habe ich darüber berichtet! Wie findest du so etwas?
Antworten
B
<br /> <br /> Ich finde es nicht schlimm .. wer weiss überhaupt ob es wirklich stimmt oder nicht<br /> <br /> <br /> <br />
P
Die Wimpern hab ich auch :***<br /> <br /> Küsschen
Antworten
B
<br /> <br /> die sind super ne ?<br /> <br /> <br /> <br />