Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Februar 2012 3 22 /02 /Februar /2012 14:47

_______________________________________________________________________________________________

 

Als ich heute erfahren habe, dass meine Lieblingsbloggerin Victoria nicht mehr mit ihrem Freund Raphael zusammen ist, hat mich das total geschockt & echt traurig gemacht. Ich finde die 2 sind das schönste Paar, dass ich bis jetzt gesehen habe. Ihre Video & Fotos immer fand ich so süß & finde immer noch, dass sie für ein ander geschafft sind. Ich musste manchmal echt weinen, als ich ihre süßen Videos sah, weil ich da echt wahre Liebe gesehen habe. Ich glaube ihre 'Trennung' ist nur für kurze Zeit & denke dass sie bald wieder zusammen finden. Raphael findet nie wieder so ein tolles Mädchen & denke genau so ist es andersrum. Victoria findet nie wieder so einen tollen Jungen. Wooah ich bin echt traurig.

Ich hab hier mal ein paar schöne Fotos von den zwei Süßen zusammengestellt.

 

Victoria---Raphael.jpg

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Lena 02/23/2012 11:30

Hey sweety, ich hab dich detaggt. Schaue mal vorbei:)

Bubi 02/23/2012 15:56



YEEEAHi DANKE :-*



Yasmin ♥ 02/22/2012 15:41

Hey, schreib doch mal eine E-Mail an j.werner@pinktheweb.de, er startet eine Bloggeraktion :) Sag einfach das du von mir (Yasmin - iadorehissexyhair.over-blog.de) kommst. LG, Yasmin ♥

Bubi 02/22/2012 15:54



Um was geht es denn da ? und warum gerade ich?