Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. November 2011 1 07 /11 /November /2011 20:44

______________________________________________

 

 

Ich  hab paar sehr schöne iPhone Hüllen für euch ausgesucht .

Ich finde die so toll und überlege mir ein

paar davon zu besorgen

 

 

 

LeopardinRot001.jpg

Wunderschön oder ?

 

 

T2_sX8Xl4XXXXXXXXX_--70678334.jpg

 

Hello Kitty

 

--KGrHqJ--lIE2D1S9HhmBNvz6qlo----_1.JPG

Vooooooooooooll süß oder ? ♥

 

 

010.jpg

Chanel

 

11.jpg

Chanel

 

T2ull8XkXaXXXXXXXX_--378870259.jpg

& ein ganz toller Anhänger fürs iPhone

 

 

Wie findet ihr die Hüllen ? & Wie findet ihr den Anhänger ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Hey. :-)<br /> ich wollte dich mal fragen, wo du diese Hüllen gefunden hast? ich finde einige davon echt schön und würde mir vielleicht auch gerne eine bestellen. :)<br /> <br /> Liebe Grüße. :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Welche meinst du denn ? Und ich gab die Hüllen bei eBay gefunden :-* alle<br /> <br /> <br />
J
<br /> die pinke von chanel ist richtig toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja finde auch so :-*<br /> <br /> <br /> <br />