Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Februar 2012 5 10 /02 /Februar /2012 19:57

_______________________________________________________________________________________________

 

My loved Ones

Ich hab mich gestern abend entschieden,

mal wieder ein neues Nageldesign für euch zu erstellen.Ich hoffe es gefällt euch.

So sieht es aus :

 

my-nails.JPG

 

Mich haben diesmal Tigermuster inspiriert.

I love it *___*

 

Wie findet ihr es ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Tigermäßig, Hammer
Antworten
B
<br /> <br /> YEAAHi HAAHAA:D<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich habe momentan auch Gelnägel drauf.<br /> Vermischt du den auch mit Klarlack?<br /> <br /> Danke für deine Antwort :* ♥
Antworten
B
<br /> <br /> Nein nein Süße .. Es ist ein Glitzergel den kann man so kaufen. Es ist ein gewöhlicher Aufbaugel mit Glitzerpartikelchen vermischt.<br /> <br /> <br /> Am besten du schaust einfach hier :<br /> <br /> <br /> http://fingerfashion.fullsystem-software.de/index.php?WSsite=modules/artikel/artikel_liste.php&a=liste&ArtGrp1=12&ArtGrp2=12D<br /> <br /> <br /> Mein Glittergel ist die Nummer 17. Es ist sooo schön.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich würde dich echt bitten das du mir sagst wie das geht :S<br /> Ich weis nicht ob das loser Glitzer ist den du drauf hast wen ja was für eine Art Kleber ist das den du verwendest?<br /> <br /> Ich war so blöd Tip-kleber zu verwenden :S :)
Antworten
B
<br /> <br /> Also meine Liebe .. ♥<br /> <br /> <br /> Es sind erst mal Gelnägel, die ich da hab. & es ist Glittergel.<br /> <br /> <br /> Möchtest du deine eigenen Nägel in diesem Design machen ? Also ohne Gel ?<br /> <br /> <br /> Dann vermisch einen Klarlack mit glitzerpartikeln oder verwende doch einen schönen Glitzernagellack :)<br /> <br /> <br /> Lg<br /> <br /> <br /> <br />
K
hammer *_*
Antworten
B
<br /> <br /> YEEAAHi i LOVE iT ! *__*<br /> <br /> <br /> <br />