Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. November 2011 4 17 /11 /November /2011 19:45

________________________________________________

 

 

Booah ich hab grade total Hunger auf meine Lieblingschips

& zwar sind es die Pringles Sour Cream .

Mhh Leeeeeeeeeeeeeckker.

Ich bin dann mal weg haha.

Ich muss sie mir grade unbedingt kaufen gehen.

Leeeeeeeeecker mir läuft schon die Spucke aus dem Mund :P

 

http://www.hammadwholesale.com/Products/XF108.jpg

 

 

Welche Chips sind eure Lieblinge ? Auch die grünen ?

Oder doch andere ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
ich liebe auch genau die *_*
Antworten
B
<br /> <br /> jaaa lecker lecker ne :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
aber klaro :D
Antworten
B
<br /> <br /> :) haha<br /> <br /> <br /> <br />
D
Ich liebe sie auch
Antworten
B
<br /> <br /> :-* die besten stimmts ? :D<br /> <br /> <br /> <br />