Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Januar 2012 6 21 /01 /Januar /2012 17:18

_______________________________________________________________________________________________

 

Schnecken

Da ich ganz am Anfang meines Bloges 2 Videos für euch gemacht habe,

aber kein Feed-Back dazu erhalten habe, möchte ich euch jetzt Mal fragen,

ob ich euch vielleicht ein paar Videos von mir wünscht.

Aber ich drehe keine Videos ihr Lieben, wo mein Gesicht zu sehen ist.

Ich möchte euch mal meine Videos zeigen & euch fragen,

ob ihr denn öfter Mal so welche von mir sehen möchtet.

 

 

 

 

Schreibt mir ein Kommentar mit euren
Video - Wünschen & ich
versuche sie umzusetzen.


Wünscht ihr euch Videos von mir ?
JA !
NEIN !
Auswertung
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
Es geht nicht :/
Antworten
B
<br /> <br /> Was denn Süße ?<br /> <br /> <br /> <br />
Y
Die Videos sind Toll und ein "Nagelstudio" Video wäre doch was.
Antworten
B
<br /> <br /> Danke meine Liebe :-* Was genau für ein Nagelstudio Video ? :)<br /> <br /> <br /> <br />