Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. November 2011 4 03 /11 /November /2011 12:36

________________________________________________

 

 

Körper & handpflege

 

 

Ich dachte mir ich schreib euch mal welche Körperpflegeprodukte ich momentan fast täglich verwende. 

Normalerweise ändert sich das sehr oft ,

jedoch bin ich mit den Produkten die ich momentan verwende mehr als zufrieden,

also mal sehen, vlllt. bleib ich ja dabei :)

 

 

 

Also nach dem Duschen benutze ich meine bebe

young cae '' feel good fell fresh ''.

Sie hat einen fruchtigen Geruch (Mischung aus erdbeere/kirsche) & fühlt sich sehr angenehm auf der Haut.Klebt nicht und zieht schnell ein & ich hab das Gefühl bei dieser Body Lotion meine Haut wirklich den ganzen Tag mit Feuchtigkeit vernehrt ist . Meine Haut fühlt sich richtig weich an davon ♥

 

Wenn ich baden gehe benutze ich dafür meistens eine Körper Butter .Meine ist vom Body Shop und riecht nach Himbeere mhh lecker schmecker ♥ Ich denke nämlich durch das Baden danach hab ich so viel an eigen Körperfett und Mineralien verloren dass mir diese Körper Butter am meisten hilft und meiner Haut wieder Freuchtigkeit schenkt ..

Ausserdem benutze ich IMMER eine Handcreme da varierre ich zwischen Essence 24h Handcreme und dieser Balea Oliven Handcreme.

 

Info

Oliven sollen Nägeln Festigkeit geben , das heißt Nägel reißen oder brechen nicht mehr ♥

( Mehr zur Nagelpflege >>  WiE iHR EURE NÄGEL RiCHiG PFLEGT + PRODUKTE  )

 

 

 

Was benutzt ihr für eure Körperpflege ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Ja, also ich hab die Lotion benutz & nach einem Tag war der Geruch noch da & die Haut wird schön zart ♥<br /> Ilove it :)
Antworten
B
<br /> <br /> Ja bei mir ist es genau so :) Ich liebe die Lotion auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Also ich benutze die Bebe creme fürs Gesicht & für mein Body die Bodylotion von garnier mit kakaobutter. ♥
Antworten
B
<br /> <br /> Sind die Produkte gut ?<br /> <br /> <br /> <br />