Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Februar 2012 6 11 /02 /Februar /2012 22:55

_______________________________________________________________________________________________

 

tumblr_lr9qdr1vau1r04xd4o1_500_large.jpg

MAC PiNSEL ( ABER DiE SiND SOOO TEUER :( )

tumblr_lyy4pwp7pa1qev1moo1_500_large.jpg

YSL LiPPENSTiFT

http://data.whicdn.com/images/21463458/tumblr_lxqx34x9Da1qa3kooo1_500_large.jpgEiNE SCHÖNE LiDSCHATTEN PALETTE

 

 

HABT iHR AUCH SO KLEiNE SCHMiNK - WÜNSCHE ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
ich möchte unbedingt die 120 lidschatten palette haben :)<br /> :*<br /> danii.goes.over-blog.de
Antworten
B
<br /> <br /> jaaaaaa ich auch :(<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich such schon sooooooooo ewig nach einer guten Schminkpalette. Am besten eine mit kräftigen Farben, die nicht nach 10 Min. wieder "unsichtbar" werden, wenn man sie aufgetragen hat... :)
Antworten
B
<br /> <br /> Ich hab nach vielen Erfahrungsberichten gelesen, dass die Lenka Schminkpaletten gut sein sollen :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich werde mir diesen monat meinen ersten mac pinsel kaufen :)) Aber die sind echt unnötig teuer :P
Antworten
B
<br /> <br /> Ich hab mir gestern mac pinsel bestellt bei ebay. hab mein Gebot dann aber zurückgezogen,<br /> <br /> <br /> weil es gefälschte waren.<br /> <br /> <br /> Die sehen da aber echt gut aus. so ein ganzes Set gibt es bei Ebay. Aber alle gefälscht bis auf ein paar ausnahmen.<br /> <br /> <br /> Diese Pinsel sollen ja die besten sein, aber soooo teuer :(<br /> <br /> <br /> <br />