Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Dezember 2011 7 11 /12 /Dezember /2011 20:28

____________________________________________________

 

 

tumblr_lnhjbzGvuz1qbxfoao1_500.jpg

Meine Schöönheiten

Ich muss euch gestehen, dass ich Rosen

überalles liebe

Ich finde es sind die schönsten Blumen der Welt.

Einfach nur was wunderschönes

& vorallem dieser rote Rosenstraus oben gefällt mir ja soooo *___*

Oh mein Gott, wenn ich so ein Strauß mal geschenkt bekommen

würde, wäre ich überglücklich HAHA :D

Ich finde aber rosane & besonders weiße Rosen wunderschöööön.

 

http://data.whicdn.com/images/19132930/tumblr_lw07uc2ViE1r639pqo1_500_large.jpg

 

http://data.whicdn.com/images/18171860/tumblr_lupsr6UNgo1qa3kooo1_500_large.jpg

 

 

Meiner Meinung nach freut sich jede Frau

über Rosen oder ?

Ich hoffe ich bin nicht die einzige,

die sich sooo nach Rosen freut HAHA.

 

 

 

Findet ihr Rosen auch so schön ?

Welche Blumen findet ihr toll ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
oooh ich liebe auch rote rosen und der struas sieht ja mal voll schöööön aus
Antworten
B
<br /> <br /> Ja ich liebee es auch denke abeer jeder Frau HAHA :D<br /> <br /> <br /> <br />