Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. März 2012 1 12 /03 /März /2012 20:58

_______________________________________________________________________________________________

 

Meine Schönheiten

Wie versprochen, starte ich ab heute ein Gewinnspiel. Dabei handelt es sich

diesmal um 2 Sets, das heißt es gibt diesmal 2 Gewinner.

Ich hoffe, die Gewinne gefallen euch & viele machen mit.

Ich drück jedem die Däumchen

 

Teilnahmebedingungen

1. Hinterlass mir 3 Kommentare in meinen Artikeln

2. Hinterlass unter diesem Artikel bitte den Anfang deiner E - Mail + deinen Namen

& entscheid dich welches Set du gewinnen möchtest !

3. Stell mein Gewinnspiel auf deinem Blog ( Facebook ..  Netlog .. SVZ .. Twitter .. )

vor & hinterlass mir den Link dazu.

 

Teilnahmeschluss

01. Mai 2012

 

Set 1

1 set ..


Set 2

2-set---jpg

 


Viel Glück !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Hallo,<br /> <br /> tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.<br /> <br /> Die 3 Kommentare habe ich abgegeben und ich muss echt sagen, dass ich deinen Blog total klasse finde und dich total wegen deiner Fingernägel beneide.<br /> <br /> Mein Name: Nicole Z<br /> E-Mail: info@flauschis-world.de<br /> <br /> Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, da ich leider noch nie ein MAC Produkt ausprobiert habe.<br /> <br /> Mein Facebook-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=321066261297152&id=100001768278272<br /> <br /> Mein Tweet: https://twitter.com/#!/flauschisworld/status/197433033261973504<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Nicole
Antworten
B
<br /> <br /> Danke für deine tollen Kommentare und deinem Lob zu meinem Blog jedoch habe ich das Gewinnspiel heute schon ausgelost ..<br /> <br /> <br /> <br />
C
Hallo!!!<br /> Ich möchte liebend gerne bei der Verlosung teilnehmen =)<br /> <br /> Wunschset: Nummer 1<br /> <br /> Hier habe ich über dein Gewinnspiel gebloggt:<br /> <br /> http://beaute-ideale.blogspot.de/2012/05/blitzgewinnspiel-teilnahme.html<br /> <br /> Mail: ivonne.h@live.de<br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> Ivonne<br /> <br /> PS: Tollen Blog hast du!!!!
Antworten
B
<br /> <br /> Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei ..<br /> <br /> <br /> <br />
C
huhu :)<br /> <br /> ich würd gern das Set 1 gewinnen. (richtig toll
Antworten
B
<br /> <br /> Danke für deine Teilnahme :-*<br /> <br /> <br /> <br />
S
Richtig cooles Gewinnspiel :-)<br /> Da mach ich auch gern mit..auch wenn ich eher selten an Gewinnspielen teilnehme.<br /> Ich würde mich schweren Herzens für Set 1 entscheiden, obwohl mir der andere Gutschein besser gefällt, aber ein MAC Produkt fehlt noch in meiner Sammlung :-)<br /> <br /> Berichtet habe ich hier:<br /> http://steffis-welt-der-wunder.blogspot.de/2012/04/noch-ein-tolles-fashion-gewinnspiel.html<br /> <br /> Twitter :https://twitter.com/#!/SteffisWelt/status/197034493880700928<br /> google+ : https://plus.google.com/u/0/109995681535045223873/posts/VZ9ytw6wHeB<br /> <br /> Ich hoffe, dass mir auch mal die Glücksfee hold ist. Dieses Jahr konnte ich leider vergebens hoffen :(
Antworten
B
<br /> <br /> Danke für deine Teilnahme :-*<br /> <br /> <br /> <br />
S
ICH WÜRDE GERNE MITMACHEN UND MICH ÜBER DAS 1 SET SEHR SEHR FREUEN !<br /> DEIN BLOG SO SCHÖN !!<br /> MACH WEITER SO
Antworten
B
<br /> <br /> Danke für deine Teilnahme :-*<br /> <br /> <br /> <br />