Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. November 2011 4 03 /11 /November /2011 13:29

_________________________________________

 

 

Hallo ihr Liebeleins

 

Ich wollte euch fragen , ob ihr vllt. Interesse daran hättet ,

an meinen Aktionen bei Ebay in kürze teilzunehmen ?

http://www.mediadb.eu/uploads/pics/ebay_logo.gif

Falls ihr Interesse habt , dann schreibt mir doch bitte ein

Kommentar unter diesem Artikel.

Ich stelle bei Ebay Dinge ein wie Klamotten ,Schmuck vllt.

auch elektronische Sachen

für Playstation und evtl. auch Möbel oder ähnliches .

 

 

 

 

Gewinnspiel :

 

Ausserdem hab ich mir überlegt ,

für euch in kürze ein Gewinnspiel zu starten.

Dabei möchte ich erst mal eure Wünsche hören.

 

 

 

Welche Dinge sind , was ihr an meinem Gewinnspiel gewinnen wollen würdet ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> So, ich wollte dir sagen, dass ich deinen Blog jetzt vorgestellt habe :):)<br /> <br /> http://michellewhatelse.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Dankeeeeeeeesehr :-*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> hab deinen blog gerade bei meinem vorgestellt :)) du hattest ja bei girls beautiful gefragt, aber da ich ja auf meinem 'neuen' blog bogge, hab ich einfach dort vorgestellt<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ach danke schön sehr nett :-*<br /> <br /> <br /> <br />