Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. März 2012 6 17 /03 /März /2012 16:44

_______________________________________________________________________________________________

 

Hallöchen meine Liebsten

Ich hab mir gestern diese 3 Uhren bei Ebay bestellt.Ich hab mich soooo verliebt in diese Uhren & das krasse ist, diese Uhren kosten jeweils etwa 7 €. Ich hab mir schwarz & weiß bestellt, weil ich denke, dass ich diese Farben mit allem kombinieren kann. Pink finde ich so süß. Musste die einfach auch bestellen. Außerdem überlege ich mir noch 2 andere Uhren zu kaufen.Eine von Fossil & eine von Ice Watch. Doch ich bin mir noch unsicher. Mal schauen.

 

uhren

 

WiE GEFALLEN EUCH DiE UHREN ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Für 7€? Wahnsinn, dann hätte ich mir wahrscheinlich auch so viele gekauft.<br /> Muss mal wieder auf Ebay stöbern ... weiß geföllt mir am besten!<br /> http://littleflower14.blogspot.de/
Antworten
B
<br /> <br /> die sind suppper<br /> <br /> <br /> <br />
B
Die weiße Uhr gefällt mir am Besten ^-^
Antworten
B
<br /> <br /> Jaa die ist so schöön<br /> <br /> <br /> <br />
V
die pinke is meeega
Antworten
B
<br /> <br /> in echt noch schöner ':D<br /> <br /> <br /> <br />
A
Finde so "Gummi" Uhren auch total toll, von Ice Swatch wollte ich mir auch eine holen in schwarz :)
Antworten
B
<br /> <br /> jaa *_*<br /> <br /> <br /> <br />
S
LINK BITTE :D Die sind ja süüß!
Antworten
B
<br /> <br /> bei ebay und dann uhr pink eingeben dann kommen die in allen farben :)<br /> <br /> <br /> <br />