Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Januar 2012 2 10 /01 /Januar /2012 16:26

________________________________________________________

 

Ihr Lieben

Wenige von euch wissen bestimmt, dass eure Eltern damals

( 80er Jahre ) solche Frisuren getragen haben :

 

http://db3.stb.s-msn.com/i/E8/C0F168A247B4632245B4BE77C7DDE.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00838/dauerwelle_fawcett__838091p.jpg

 

 

 

Eure Mama

 

 

 

 

 

 

 

http://www.hairweb.de/images-stars/agassi-voku.jpg

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/media/modesuenden282_v-contentgross.jpg

 

 

 

Euer Papa

 

 

 

 

 

 

Also ich finde diese Frisuren auf irgendeine Weise total witzig HAHA.

Vorallem finde ich es witzig, dass es unsere Eltern total ' IN '

fanden und unsere heutigen Frisuren bestimmt auslachen würden.

 

Fragt mal eure Eltern. Die meisten geben es bestimmt erst gar nicht zu HAHA.

 

Was denkt ihr über diese Frisuren ?

Haben eure Eltern damals so eine Frisur gehabt ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Mark 11/13/2012 13:59

Erinnere mich mich noch gut dran und irgendwie finde ich diese Frisuren immer noch cool .Heute ist alles so Langweilig und brav :-/
Die 80er hatten einfach mehr Pep und Charakter .

Das ist übrigens Sängerin Sandra ,war irre erfolgreich früher .

Alina 01/27/2012 23:08

:DDDD Ich hab meine Mutter grad das Foto gezeigt, sie hat erstmal gelacht und dann hat sie mir von ihrem früheren Leben erzählt :D Wie cool die Frisur doch war und Papa noch nie den Trend mitmachen
wollte und früher aussah wie jetzt :DD

Bubi 01/28/2012 16:20



HAHHA wie geil :D



http://guilietta.over-blog.de/ 01/11/2012 17:37

Haha ja kenn ich aus alten Fotoalben :D Also ich find im Vergleich zu früher sind unsere heutigen Frisuren ja eher langweilig :S

Bubi 01/11/2012 22:22



Naja ich finde es geeeeht :D HAHA vorallem in großstädten sieht man paar interessante Frisuren :) würdest du so eine Frisur von damals tragen ?



Nini** 01/11/2012 09:39

Hahaha!! Meine Ma hatte genau diese Fisur, nur noch mit Dauerwelle! Ganz fürchterlich für heutige Zeiten :). Aber teilweise laufen gewisse Leute immer noch so rum. Ganz schlimm :).
LG

glamorousglitter.blogspot.com

Bubi 01/11/2012 15:06



HAHA voll witzig ne :D


Lg zurück :-*